Partner

Unser Partner werden

 

Du bist begeistert von der Idee? Möchtest dabei helfen, Welcome Dinner Frankfurt bekannter zu machen? Möchtest Mitmenschen dazu motivieren, Gastgeber für die zu werden, die ein neues Leben in einer fremden Umgebung beginnen?

 

Vielleicht lebst du auch in einer anderen Stadt und möchtest ein ähnliches Projekt in deiner Heimat zum Leben erwecken?

 

Egal, wie du uns auch helfen magst oder was auch immer wir für dich tun können – wir freuen uns auf eine herzliche und offene Zusammenarbeit mit dir!

 

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus und teile uns mit, in welcher Art und Weise du uns unterstützen möchtest oder wie wir dir beim Aufbau deines eigenen Welcome Dinner-Projekts helfen können.

 

Unsere Unterstützung

 

Gerne helfen wir dir dabei, deine eigene Welcome Dinner-Plattform auf die Beine zu stellen.

So kann unsere Plattform gerne übernommen werden – klar, dass sie für deine Stadt angepasst werden muss. Auch unsere Erfahrungen geben wir gern preis, denn:

 

Unser Know-How teilen wir gern mit dir!

 

 

 

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

PARTNER von Welcome Dinner Frankfurt

 

 

NORDSTERN

 

Welcome Dinner Frankfurt ist ein Projekt von Nordstern.Kirche, bei dem jeder mitmachen kann.

 

www.nordstern-frankfurt.de

 

Spenden für Welcome Dinner Frankfurt sind daher steuerlich abzugsfähig.

 

Bankverbindung:

IBAN: DE46 5009 2100 0001 5940 44

Verwendungszweck: Welcome Dinner Frankfurt

 

 

Abbi Wensyel Photography

 

Die Bilder auf dieser Homepage sind größtenteil ein Produkt von Abbi Wensyel Photography, für deren Unterstützung wir herzlich danken!

 

www.abbiwensyelphotography.com

 

 

FinalLights Design

 

Die graphische Gestaltung dieser Homepage und des Welcome Dinner Frankfurt-Designs wurde von Sebastian Winkler durchgeführt.

 

www.finallights-design.de

 

 

Überblick über Welcome Dinner in ganz Europa:

 

Viele Tipps und Erfahrungen haben wir vom Team von Welcome Dinner Hamburg bekommen – vielen Dank euch!

 

www.welcome-dinner.de

 

Die Idee von Welcome Dinner entstand ursprünglich in Schweden. Einen Überblick über die Bewegung der Welcome Dinner in Europe kann man hier bekommen:

 

www.unitedinvitations.org