Abschluss von  Welcome Dinner Frankfurt

Wir als Welcome-Dinner-Frankfurt-Team teilen euch heute mit, dass wir Welcome Dinner Frankfurt nun nach fast zwei Jahren beenden werden. Wir freuen uns und schauen dankbar zurück auf zwei Jahre, in denen bei vielen Welcome Dinnern Frankfurter und Neu-Frankfurter herzliche Willkommenskultur gelebt haben, Menschen sich begegnet sind und Freundschaften entstanden sind. Unser Kick-Off-Event vor zwei Jahren und unsere 1-Jahr-Geburtstagsfeier vor einem Jahr sind unvergesslich, und wir denken gerne an viele schöne Momente zurück.

 

Da wir als Orgateam sehr klein geworden und zukünftig nicht mehr in der Lage sind, den organisatorischen Aufwand und das Gewinnen neuer GastgeberInnen aufrecht zu erhalten, haben wir uns entschlossen, das Projekt jetzt zu beenden.

 

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, ob als GastgeberInnen oder als Gäste, als finanzielle Unterstützer oder bei der Organisation und Mitarbeit im Hintergrund, an andere Projekte, mit denen wir kooperiert haben und die uns inspiriert haben und an alle, die von uns weiter erzählt und Werbung für uns gemacht haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Danke, Danke, Danke!!!

 

Es gibt weiterhin andere tolle Projekte in Frankfurt, die wir euch empfehlen wollen, wenn ihr weiter an dem Thema gemeinsames Essen und Integration interessiert seid:

 

ueberdentellerrand.org/frankfurt

frankfurt-hilft.de/kochen-hilft/

 

Auf Wiedersehen sagen

Verena P., Steffi, Basti, Samer, Verena B., Charlotte und Felix

 

 

 

Welcome Dinner Frankfurt

sagt Danke, Danke, Danke!

FinalLights-design © 2016

Impressum