Gast werden

Für Gäste

 

Du kommst aus einer anderen Nation und bist neu in Frankfurt? Nun möchtest du Anschluss finden in dieser neuen Stadt, in einer für dich noch fremden Kultur, und die Gastfreundschaft der Menschen erfahren, die hier leben?

 

Du bist interessiert an einem unterhaltsamen Austausch, willst neue Leute kennenlernen, in Kontakt kommen mit Frankfurtern und dabei noch ein gemeinsames Abendessen genießen?

Alles, was du dafür tun musst, ist das nachfolgende Formular auszufüllen und an uns zu senden.

 

Um den Rest kümmern wir uns – und sicherlich kannst du dich schon bald über eine Einladung zu deinem Welcome Dinner freuen. Wir melden uns bei dir, sobald wir einen passenden Gastgeber für dich gefunden haben.

 

Sei gespannt, was dich erwartet – herzliche Willkommenskultur erleben.

 

 

 

jetzt anmelden